Schulungen | Veranstaltungen

(01.01.1970 - 01.01.1970)



Zielsetzung:


Inhalt:


Teilnehmer:


Status:

ausgebuchtEs sind keine Tickets mehr verfügbar!

Bewertungen:

  • EliteCAD Individualschulung   

    So einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt... In der Individualschulung haben wir speziell die Eingabe eines Geländes erlernt .In vorherigen Selbstversuchen war einfach zu viel Zeit drauf gegangen. Herr Brinkmann hatte uns in kurzer Zeit das Geländemodul verständlich und nachvollziehbar erläutern können. Wir werden diese Möglichkeit gern wieder nutzen . Vielen Dank.

    Birgit Klose
  • Schulung EliteCAD Workshop | Starter    

    Wir waren gespannt auf das Programm, da Kolleginnen schon eine Schulung hinter sich hatten und positiv berichteten. Wir wurden nicht enttäuscht. Neben dem Einstieg ins Programm wurden auch individuelle Fragen beantwortet und Lösungen vorgeführt. Die Einfachheit der Programmbedienung hat überzeugt. Bei zukünftigen Fragen steht S-S-B weiterhin mit Rat zur Verfügung. Wir können die Schulung nur weiterempfehlen.

    WOB Consult
  • Bewertung pro Plan   

    Wir haben uns bewusst für einen Wechsel zu pro-Plan entschieden. Das Programm ist für die Erstellung von Bauzeitenpläne optimiert und übersichtlich aufgebaut. Jede Menge Schnittstellen zu den klassischen Ausschreibungsprogrammen und anderer Software ermöglichen zudem die Übernahme von Adressen und Kostenpositionen.

    Architekturbüro Stadermann
  • California Pro   

    Ein sehr funktionales, vielseitiges Programm. Nach der Einsteiger-Schulung in der letzten Woche ist ein sehr effektives Arbeiten möglich geworden. Beim Arbeiten mit dem Programm wird man, zumindest jetzt am Anfang, immer wieder von tollen Features überrascht.

    Architekt Stefan Busse
  • EliteCAD Wokshop Starter   

    Im Büro habe ich nur eine Schnelleinweisung in dem Programm bekommen. Danach habe ich 1,5 Jahre mit dem Programm gearbeitet. Aufgrund einiger Unklarheiten habe ich dann an dieser Schulung teilgenommen und muss sagen, es war definitiv sinnvoll! Viele Probleme wurden aufgrund der guten Präsentation sowie durch Herrn Brinkmann geklärt. Trotz das 2 EliteCAD-Neulinge dabei waren, konnte Herr Brinkmann auch gut auf meine Fragen eingehen, die dann doch etwas mehr in die Materie rein gingen. Bin sehr überzeugt gewesen und auch schon zur Schulung "Werkplanung" angemeldet! :)

    F.Göbel
  • EliteCAD AR Kundenumfrage   

    Ich habe schon diverse Bausoftware in den vergangenen Jahren ausprobiert. Als ich im vergangenen Jahr dann auf EliteCAD gestoßen bin glaubte ich in einer anderen Liga zu sein. Dieses Programm lässt keine Wünsche offen. Es ist leicht zu beherrschen, sehr übersichtlich trotz seines Umfangs. Ich kann nur sagen ein absolutes Top Programm welches jeden € wert ist. Kann es jedem nur empfehlen.

    Roland Greiner
  • Schulung California.pro   

    Die Schulung in unseren Büroräumen war gut vorbereitet. Unserer Schulungsleiter Herr Beißner hat alle (vorab festgelegten) Themen verständlich und kurzweilig vermittelt und konnte jede individuelle Frage erschöpfend und kompetent beantworten. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und am Ende des Tages hoch motiviert, die erlernten Fertigkeiten schnell anzuwenden.

    WOB Consult
  • Schulung / Workshop   

    Die Schulung die Herr Beißner in 2,5 h durchgeführt hat, war sehr informativ, er hat sowohl alle Anfänger als auch die fortgeschrittenen Schulungsbeteiligten begeistert, auch das Zeitfenster für diesen Part wurde auf die Minute eingehalten. Im zweiten Teil haben wir einen Fragenkatalog (Workshop) abgehalten, auch hier wurden die vier Teilnehmer gut informiert und jeder hat Infos mitgenommen. Zum Schluss kam noch eine kleine Admingeschichte, auch hier wurden wir über Datensicherung, Update, Druckmasken und Einstellungen gut beraten. Fazit = ein gelungener Tag für Alle

    IB von Kiedrowski
  • STLK Straßen- und Brückenbau für AVANTi   

    Die STLK werden von den meisten unserer Auftraggeber in der aktuellen Version gefordert. Das bedeute, dass wir in unserem Büro regelmäßig damit arbeiten. Die Lieferung der bestellten Kataloge erfolgte zügig. Das Entpacken im Installationsverzeichnis verlieft problemlos. Leider sind die Kataloge anschließend nicht sofort in der LK-Maske sichtbar. Ein Mitarbeiter der S-S-B DigitalServices AG hat diesen Fehler über die Online-Hilfe sofort behoben.

    Dipl.-Ing.(FH) Kerstin Altmann / pmi
  • Schulung „California.pro Ausschreibung | Vergabe“ 15.12.15   

    Gut erläutert und durch das sofortige Mitarbeiten am Rechner war ein schneller Lernerfolg da. Auch mit etwas Vorwissen ein interessantes Seminar, das Wissenslücken schließt. Nur die Mittagsverpflegung war etwas unkonventionell...


  • ---


    Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen

    * Alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Zusätzlich können Versandkosten anfallen und ggf. Reisekosten für Dienstleistungen vor Ort, wenn nicht anders beschrieben.