Schulungen | Veranstaltungen

(01.01.1970 - 01.01.1970)



Zielsetzung:


Inhalt:


Teilnehmer:


Status:

ausgebuchtEs sind keine Tickets mehr verfügbar!

Bewertungen:

  • Schulung Calofornia Pro. Ausschreibung , Vergabe   

    Die Schulung bietet einen sehr guten Einstieg in die Funktionsweise des Programms. Durch die kleine Gruppengröße kann sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen werden.

    Christian Kießwetter
  • Schulung California.pro Teil 1: Ausschreibung+Vergabe    

    In diesem Seminar wurden die Grundlagen zur Anwendung mit der Ausschreibungssoftware sehr gut vermittelt. Als Neuanwender wurde man anhand vieler Beispiele gut an das Thema herangeführt. Darüber hinaus wurden spezielle Anwendungsfragen präzise und verständlich beantwortet.

    Thomas H.
  • California Schulung I und II   

    Die Betreuung vor, während und nach der Schulung sind vorbildlich. Es wird auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen und die Schulung nach den spez. Anforderungen und versch. Verwendungen der Teilnehmer ausgerichtet.

    Wilts, Stadtwerke-Leer AöR
  • Schulung California.pro, Ausschreibung, Vergabe   

    Die Inhalte der Schulung waren gut abgestimmt. Die wichtigsten Funktionen wurden verständlich erläutert, sodass man vieles mitnehmen konnte. Die Schulungsräumlichkeiten sowie die geringere Anzahl der Teilnehmer schaffen eine sehr gute Lehratmosphäre. Für Einsteiger sehr zu empfehlen.

    Martin Z.
  • Bewertung Schulung California.pro, Ausschreibung, Vergabe   

    Eine hilfreiche Schulung, bei der ich als Neuling in Bezug auf California eine gute Übersicht in die Funktionen und die Handhabung des Programms bekommen habe. Besonders gut fand ich, dass Herr Beißner auch auf individuelle Fragestellungen - wie in meinem Fall DA11 Dateien schon in der Planungsphase - ausführlich eingegangen ist.

    Jochen Mingers
  • Schulung California.pro Ausschreibung -Vergabe   

    Die Schulung war gut! Die Ausführungen zu den Neuerungen der Version 8 waren sehr interessant und wecken das INTERESSE. Wir freuen uns schon auf die neuen Möglichkeiten (Vergabemanager).

    Dipl.-Ing. Uwe Felgenträger
  • California.pro   

    Das AVA-Programm überzeugte von Anfang an durch gute Struktur, Vielfältigkeit und klares Layout. Nach einer Inhouse-Schulung merken wir im Büro, wie durchdacht und gut California.pro gemacht ist. Nach jetzigem Stand können wir das Programm sehr empfehlen.

    Beratender Ingenieur Matthias Meise
  • Individualschulung „California.pro“   

    - gut organisierte Schulung - direkte Fragestellung zum alltägl. Umgang mit dem Programm möglich - hilfreiche Antworten und Tipps auf kurzem Wege an laufendem Programm - plausibel nachvollziehbare Darstellung von Lösungsansätzen komplexerer Probleme

    SV Radebeul
  • Schulung California.pro Ausschreibung / Vergabe   

    Die Schulung war sehr gut gemacht. Die Fragen wurden von Hrn. Beißner kompetent und verständlich beantwortet. Für bessere Handhabung von California.pro wurden uns neue Kenntnisse und Werkzeuge vermittelt. Vielen Dank dafür.

    Hicham Chkirni
  • Bewertung Schulung California.pro, Ausschreibung, Vergabe   

    Ausgesprochen lehrreiches Seminar in kleiner Runde mit viel Freiraum für persönliche Fragestellungen. Geschwindigkeit konnte nach der Gruppe ausgerichtet werden und Inhalte wurden durch eigene Rechner schnell nachvollziehbar. Sehr angenehm.

    Thomas W.

  • ---


    Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen

    * Alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Zusätzlich können Versandkosten anfallen und ggf. Reisekosten für Dienstleistungen vor Ort, wenn nicht anders beschrieben.