Schulungen | Veranstaltungen

(01.01.1970 - 01.01.1970)



Zielsetzung:


Inhalt:


Teilnehmer:


Status:

ausgebuchtEs sind keine Tickets mehr verfügbar!

Bewertungen:

  • Schulung California.pro Ausschreibung -Vergabe   

    Die Schulung war gut! Die Ausführungen zu den Neuerungen der Version 8 waren sehr interessant und wecken das INTERESSE. Wir freuen uns schon auf die neuen Möglichkeiten (Vergabemanager).

    Dipl.-Ing. Uwe Felgenträger
  • California.pro   

    Das AVA-Programm überzeugte von Anfang an durch gute Struktur, Vielfältigkeit und klares Layout. Nach einer Inhouse-Schulung merken wir im Büro, wie durchdacht und gut California.pro gemacht ist. Nach jetzigem Stand können wir das Programm sehr empfehlen.

    Beratender Ingenieur Matthias Meise
  • Individualschulung „California.pro“   

    - gut organisierte Schulung - direkte Fragestellung zum alltägl. Umgang mit dem Programm möglich - hilfreiche Antworten und Tipps auf kurzem Wege an laufendem Programm - plausibel nachvollziehbare Darstellung von Lösungsansätzen komplexerer Probleme

    SV Radebeul
  • Schulung California.pro Ausschreibung / Vergabe   

    Die Schulung war sehr gut gemacht. Die Fragen wurden von Hrn. Beißner kompetent und verständlich beantwortet. Für bessere Handhabung von California.pro wurden uns neue Kenntnisse und Werkzeuge vermittelt. Vielen Dank dafür.

    Hicham Chkirni
  • Bewertung Schulung California.pro, Ausschreibung, Vergabe   

    Ausgesprochen lehrreiches Seminar in kleiner Runde mit viel Freiraum für persönliche Fragestellungen. Geschwindigkeit konnte nach der Gruppe ausgerichtet werden und Inhalte wurden durch eigene Rechner schnell nachvollziehbar. Sehr angenehm.

    Thomas W.
  • EliteCAD Individualschulung   

    So einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt... In der Individualschulung haben wir speziell die Eingabe eines Geländes erlernt .In vorherigen Selbstversuchen war einfach zu viel Zeit drauf gegangen. Herr Brinkmann hatte uns in kurzer Zeit das Geländemodul verständlich und nachvollziehbar erläutern können. Wir werden diese Möglichkeit gern wieder nutzen . Vielen Dank.

    Birgit Klose
  • Schulung EliteCAD Workshop | Starter    

    Wir waren gespannt auf das Programm, da Kolleginnen schon eine Schulung hinter sich hatten und positiv berichteten. Wir wurden nicht enttäuscht. Neben dem Einstieg ins Programm wurden auch individuelle Fragen beantwortet und Lösungen vorgeführt. Die Einfachheit der Programmbedienung hat überzeugt. Bei zukünftigen Fragen steht S-S-B weiterhin mit Rat zur Verfügung. Wir können die Schulung nur weiterempfehlen.

    WOB Consult
  • Bewertung pro Plan   

    Wir haben uns bewusst für einen Wechsel zu pro-Plan entschieden. Das Programm ist für die Erstellung von Bauzeitenpläne optimiert und übersichtlich aufgebaut. Jede Menge Schnittstellen zu den klassischen Ausschreibungsprogrammen und anderer Software ermöglichen zudem die Übernahme von Adressen und Kostenpositionen.

    Architekturbüro Stadermann
  • California Pro   

    Ein sehr funktionales, vielseitiges Programm. Nach der Einsteiger-Schulung in der letzten Woche ist ein sehr effektives Arbeiten möglich geworden. Beim Arbeiten mit dem Programm wird man, zumindest jetzt am Anfang, immer wieder von tollen Features überrascht.

    Architekt Stefan Busse
  • EliteCAD Wokshop Starter   

    Im Büro habe ich nur eine Schnelleinweisung in dem Programm bekommen. Danach habe ich 1,5 Jahre mit dem Programm gearbeitet. Aufgrund einiger Unklarheiten habe ich dann an dieser Schulung teilgenommen und muss sagen, es war definitiv sinnvoll! Viele Probleme wurden aufgrund der guten Präsentation sowie durch Herrn Brinkmann geklärt. Trotz das 2 EliteCAD-Neulinge dabei waren, konnte Herr Brinkmann auch gut auf meine Fragen eingehen, die dann doch etwas mehr in die Materie rein gingen. Bin sehr überzeugt gewesen und auch schon zur Schulung "Werkplanung" angemeldet! :)

    F.Göbel

  • ---


    Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen

    * Alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Zusätzlich können Versandkosten anfallen und ggf. Reisekosten für Dienstleistungen vor Ort, wenn nicht anders beschrieben.